OKV Fahrcup Final 2018 Maienfeld

Albert Michel 17.09.2018

Bei  schönem   Herbstwetter und ausgezeichneten Bedingungen wurde auf dem Möhrplatz in Maienfeld der OKV - Fahrcup Final ausgetragen.

Zehn Vereine kämpften um Gold / Silber und Bronze Der FV / RC Wil  qualifizierte sich imSek. 3 für den Final.

Am Start für unseren Verein waren Dina Messmer, Albert Michel und Hans Barmettler.

Nach 3 Fahrern pro Verein klassierte sich unsere Mannschaft auf Platz 2 ex. mit der Bündner Fahrsport-Vereinigung mit 9 Strafpunkten. So musste Hans Barmettler gegen Urs Bicker zum Stechen antreten um Silber oder Bronze. Was Urs Bicker mit etwas Glück für sich entscheiden konnte.

So klassierten sich unsere Fahrer hinter dem Gespannfahrverein Rheintal und der Bündner Fahrsport-Vereinigung auf dem ausgezeichneten 3. Schlussrang .

Herzlichen Dank an alle beteiligten Fahrerinnen und Fahrer für den grossen Einsatz. Der Dank geht auch an Edi Bürge und Toni Weibel , selbstverständlich auch an die Grums und die vielen Helferinnen und Helfer,die auch zur Qualifikation beigetragen haben.

OKV Rangliste 20181.pdf